Impressum

Das ganze Schueler-Mobbing Portal wurde von mir erstellt:

Werner Ebner
Gutenbergstr. 9
72585 Riederich

Disclaimer: Exemplarisch verweise ich auf das Impressum von Mobbing Help Desk

Dank

Die Würde des Menschen ist unantastbar! Das ist nicht nur ein Grundrecht, sondern auch eine Verpflichtung, eine Verpflichtung für alle, die an Erziehung beteiligt sind.
Zum Erziehungsauftrag der Schule gehört, dass die Schüler

  • zur Menschlichkeit und Friedensliebe,
  • zur Achtung der Würde und der Überzeugung anderer,
  • zu Leistungswillen und Eigenverantwortung,
  • sowie zu sozialer Bewährung zu erziehen sind.

Mein Vater, Gotthilf Ebner (18.01.1922-18.07.2009) hat diese Tugenden mir und meinen Töchtern vorgelebt. Sein Handeln war stets bestimmt von bedingungsloser Liebe, Wertschätzung, Achtung und Toleranz und er hat mich und mein Leben dadurch sehr geprägt.

Dafür danke ich Dir, Papa!

Werner Ebner